mehr

Letztes Feedback

  •     20.08.17 04:08
  •     20.08.17 04:08
  •     20.08.17 04:08
  •     20.08.17 04:08
  •     20.08.17 04:08
  •     20.08.17 04:08

Meta





 

Hoch die Hände, Wochenende !?

Der erste Monat wären also geschafft.
noch 17 weitere werden folgen.
ich freu mich immer auf Freitag, da hab ich nur drei Stunden Schule und somit richtig früh Wochenende.
Gestern habe ich, wie erwartet, mal wieder nichts mehr gemacht. Abgesehen mal von ein wenig meinen Mac aufräumen..
Statt dessen saß ich lieber mit meiner Mitbewohnerin in unserer Küche, hab Wein getrunken und mich prächtig amüsiert. Als uns der Wein ausgegangen ist, sind wir spontan noch losgezogen. War sehr witzig.
Heute wird's wohl auch nichts mit großartig was machen. Ich werd gleich zu meiner Freundin und meinem Patenkind fahren :D
Allerdings wird die nächste Woche auch sehr entspannt werden. Nur zwei Stunden vorzubereiten, ansonsten nur Hospitation.Dazu am Dienstag kein Seminar.
Werd ich also wohl alles morgen, oder heute Abend machen. Daneben stehen auf meine To-Do-Liste noch so Sachen wie: Material einscannen, Projekt Planen für die 8er in WAG, Beobachtungsaufgabe schreiben und Präsentation erstellen...
Sollte ich alles im Laufe der Woche fertig machen, da ich nächstes Wochenende nach Hause fahre.
So. ich mach mich dann mal auf zu meiner Freundin.

27.2.16 10:43

Letzte Einträge: Unterrichtsbesuch

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shippuu (27.2.16 10:14)
Wann bekommst du deine eigenen Klassen??

Bin selbst seit Nevember im Ref - wünsche dir weiterhin viel Spaß!!


sunshinesteffi (27.2.16 17:43)
ich bekomm nach den Sommerferien meine eigenen Klassen.
und du?


Shippuu (7.4.16 13:14)
Echt erst nach den Sommerferien?? Genial!
Ich hab seit dem 1.2. meine eigenen - 4 an der Zahl und somit gleich 9Stunden festen eigenen Unterricht pro Woche. Kommen noch 6Stunden Ausbildungsunterricht dazu und die Woche ist gut gefüllt...

Nächsten Mittwoch habe ich schon UB Nummer 4, die Zeit verfliegt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen