mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Neuer Monat neuer Stundenplan

Ab Montag habe ich einen neuen Stundenplan. Da ein bisher kranker Kollege zurück kommt ändern sich fast alle Stundenpläne. So hat sich auch der von meinem Mentor wieder (fast) komplett geändert. Und so wird sich auch meiner ändern.
Mal abwarten wie das wird. Aber grundsätzlich sehe ich die Änderung als positiv. Bietet sie mir doch die Chance nicht alles in einer Klasse zu unterrichten, sondern Geschichte in einer anderen Klasse.
Ansonsten bin ich dieses Wochenende zu meinen Eltern gefahren. Sehr entspannend hier. Aber ganz los lässt mich die Schule natürlich trotzdem nicht. Bin nebenbei ein wenig am Unterricht planen für die nächste Woche. Wo ich ja anfangen soll Mathe komplett zu übernehmen. Uff uff.. Ich hab da ja noch ein wenig Bammel vor.
Ansonsten war ich gestern in der Schule noch böse. Zumindest aus Sicht mancher Schüler. Ich hab kurzerhand die Geschichtshefte mit den Hausaufgaben eingesammelt. Und zweimal Nachsitzen gegeben, da die beiden die Strafarbeit (natürlich) nicht gemacht hatten. Was ich jetzt mit den Geschichtshausaufgaben mache weiß ich noch nicht. Muss ich noch abklären mit der Lehrerin.
Ich werde jetzt weiter ein wenig planen, später gehts noch ein wenig weg.
:-)

5.3.16 13:10

Letzte Einträge: Unterrichtsbesuch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen