mehr

Letztes Feedback

  •     20.08.17 04:08
  •     20.08.17 04:08
  •     20.08.17 04:08
  •     20.08.17 04:08
  •     20.08.17 04:08
  •     20.08.17 04:08

Meta





 

Ferien...

meine ersten "richtigen" Ferien.
Zwei Wochen. Die erste Woche davon ist nun beinahe um.

Gestern war ein sehr trauriger Tag für mich und meine Familie. Meine Oma ist gestorben. Es war zwar abzusehen, dass es nicht mehr lange geht, aber dass es nun doch so schnell ging, war doch ein wenig ein Schock.
Ich war gerade bei meiner Mutter als mein Vater angerufen hat um mir die Nachricht zu sagen. Daraufhin bin ich direkt mit meiner Schwester zu ihm gefahren.
Seitdem.. ja.. es ist alles noch etwas unwirklich.

Nächste Woche fahre ich wieder nach Hause. Dann werde ich auch mal wieder etwas für die Schule vorbereiten.
Da ich ja nun auch meine ganzen UB Termine habe, werde ich auch schon anfangen diese (soweit mir möglich) vorzubereiten.
Weil.. Planung ist Alles :-)

25.3.16 20:00

Letzte Einträge: Unterrichtsbesuch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen