mehr

Letztes Feedback

  •     20.08.17 04:08
  •     20.08.17 04:08
  •     20.08.17 04:08
  •     20.08.17 04:08
  •     20.08.17 04:08
  •     20.08.17 04:08

Meta





 

April

Wir haben schon wieder Mitte April. Ich finde es ein wenig beängstigend wie schnell die Zeit vergeht.
Hier war es in letzter Zeit ruhig. Was daran lag, das a) Osterferien waren und b) Privat einiges los war bei mir.
Die erste Schulwoche nach den Ferien war einerseits entspannt, weil ich selbst keinen Unterricht halten musste / durfte, andererseits stressig und anstrengend, da GLK, Organisatorisches und Seminar in Kombination mit krank sein.
Die GLK hat ergeben, dass ich nun mithelfe das Schulfest für Ende des Schuljahres zu planen. Ich bin gespannt wie das wird und freu mich darauf. Schulfeste sind zwar viel Arbeit, aber machen auch viel Spaß.
Nächste Woche wird nochmal schulisch gesehen, entspannt. Ich hab wieder keinen Unterricht. Dafür wieder Seminar und eine Hospitation bei meiner LB, welche den ganzen Tag gehen wird.
So langsam aber sicher fange ich an, Ideen für meine Unterrichtsbesuche zu sammeln und diese zu planen. Dauert zwar noch etwas, aber die Zeit rennt..
Viel zu berichten gibt es also irgendwie aktuell noch nicht. Aber kommt Zeit, kommen UBs, kommen mehr Einträge ;-)

10.4.16 12:48

Letzte Einträge: Unterrichtsbesuch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen