mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Müdigkeit

so langsam aber sicher.. lebe ich nicht mehr.. ich existiere.Dank Kaffee. Viel Kaffee. Ich bin so unglaublich Müde. Konnte die letzten Nächte nicht wirklich schlafen. Nicht, weil ich nicht dazu gekommen wäre, sondern weil mir einfach zu viel im Kopf herum ging. Diese Nacht war zumindest etwas besser. immerhin 4 1/2 Stunden geschlafen. Und heute ist mein Mega-Tag. Den ganzen Tag Schule bis Nachmittag. Und dann für morgen noch vorbereiten. Nebenbei den UB vorbereiten.Unglaublich. Aber. es wird vorbei gehen. Und das Wochenende ist Nahe.Kampf der Müdigkeit!

20.4.16 06:44

Letzte Einträge: Unterrichtsbesuch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen